Altek T8680: Kamerahandy mit optischem Zoom


Bei dem Altek T8680 handelt es sich um ein ganz besonderes Handy, die Kamera im Handy gehört mittlerweile zur Standardausstattung. Zwar hat sich die Qualität der Kamera-Technik in den letzten Jahren verbessert so hat der digitale Zoom die Qualität immer zerstört, einen optischen Zoom bringt das Altek T8680 Handy mit.

Das Altek T8680 ist das erste Handy auf der Welt das einen integrierten optischen Zoom hat. In dem Handy ist ein 3-fach optischer Zoom und 5-fach Digitalerzoom verbaut. Somit ist das Handy eine vollwertige Digitalkamera mit optischem Zoom, in der Kamera ist ein Sensor verbaut der es ermöglicht mit 12,2 Megapixel Fotos zu schießen.

Desweiteren ist das Altek T8680 ein vollwertiges Handy mit einem Touchscreen Display. Das Handy verfügt über keine Tastatur sondern es wird komplett über das Display gesteuert. Das Handy wird wahrscheinlich im September in China und Taiwan für einen Preis von 300 Euro auf den Markt kommen.

Wann und ob das Handy nach Deutschland kommt ist bisher unbekannt. Weitere Informationen zu dem Handy gibt es auf der Webseite von Altek.



© 2011 Yiim | Impressum & Datenschutz | design by netzprinzip | powered by Wordpress

Altek T8680: Kamerahandy mit optischem Zoom