F1 2010 für PC, Playstation 3 und XBox 360
F1 2010 ist der Name von einem Formel 1 Spiel für PC, Playstation 3 und XBox 360. Seit vielen Jahren ist F1 2010 erstmals wieder ein offizielles Formel 1 Spiel. Entwickelt wird das Spiel vom Spielepublisher Codemasters, der unter anderem auch für Spiele wie Race Driver GRID, Colin McRae: DiRT 2 und Flatout: Ultimate Carnage verantwortlich sind.
Das Spiel F1 2010 soll durch eine hochauflösende Grafik, durch echtes Spielerlebnis und einigen Extras im Vergleich zu anderen Rennspielen überzeugen. Bei F1 2010 hat Codemasters darauf geachtet, dass man soviele Aspekte wie möglich aus der Formel 1 mitnehmen kann, wie zum Beispiel: der Pressekonferenzen und Team-Gespräche in der Box.
F1 2010 ist für den PC, die Playstation 3 und die XBox 360 verfügbar, der Preis für das Spiel liegt aktuell bei 44,95 Euro und kann bei Amazon vorbestellt werden. Am 23. September 2010 soll das Spiel ausgeliefert werden. Das Online-Videomagazin GamestarTV hatte die Chance das Spiel vorab zu testen und ein Tester spricht über seine Erfahrungen.
F1 2010 – Formula 1 für unter 45 Euro bei Amazon bestellen
Video: GamestarTV

