HP Envy 13 mit 13,1 Zoll Display
HP präsentiert mit dem HP Envy 13 ein elegantes Luxus Notebook vor mit einem 13,1 Zoll großem Display. Das neue Subnotebook von HP ist aus Aluminium und Magnesium gefertigt. Durch dieses Gehäuse wirkt das Notebook elegant und hochwertig, zusätzlich ist es dadurch dieses Gehäuse sehr robust und vor allem leicht.
Das HP Envy 13 Notebook wiegt nur 1,7 Kilogramm, doch kann das Notebook von HP nicht nur durch sein robustes und elegantes Gehäuse überzeugen, sondern auch durch seine technische Ausstattung. Das Envy 13 wird durch einen Intel Core 2 Duo SL9400 Prozessor angetrieben, dieser ist mit 2,2 GHz getaktet.
Darüber hinaus sind in dem Subnotebook 3 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut und eine ATI Mobility HD 4330 Grafikkarte ist ebenfalls vorhanden. Das Notebook bietet zusätzlich 250 Gigabyte internen Speicherplatz. Als Betriebssystem kommt in diesem flachen Luxus Subnotebook das neue Microsoft Betriebssystem Windows 7 zum Einsatz.
Das HP Subnotebook soll im Oktober auf den Markt kommen, der Preis liegt bei 1699 Euro.


2 Antworten zu “HP Envy 13 mit 13,1 Zoll Display”
[...] HP Envy 15 ist ein elegantes und flaches Luxus Notebook, es ist die größere Variante des HP Envy 13. Das Gehäuse des Envy 15 besteht aus Aluminium und Magnesium, dadurch ist das Notebook leicht [...]
[...] Heute haben wir schon über zwei neue Notebooks von HP berichtet, nämlich über das HP Envy 13 und das HP Envy 15. Der All in One PC von HP liefert dem Benutzer alle Möglichkeiten in einem [...]