HTC Bravo mit Google Android 2.0
HTC Bravo, auf dem ersten Blick erinnert das HTC Bravo an das HTC HD2 und es sieht ihm auch zum verwechseln ähnlich. Einen großen Unterschied gibt es bei den Smartphones, das HTC Bravo ist mit Android 2.0 ausgestattet. Erst im Oktober hatte der HTC-Chef Peter Chou gesagt das es das HTC HD2 nicht mit Android geben wird.
Mit dem HTC Bravo präsentiert HTC ein Smartphone das im Frühjahr 2010 mit Android auf den Markt kommt und dem HTC Bravo sehr ähnelt. Das Touchscreen Display ist 3,7 Zoll groß, es handelt sich hierbei um ein AMOLED-Display. Damit gleicht das HTC Bravo das kleinere Display im Vergleich zum HTC HD2 (4,3 Zoll) aus.
In dem HTC Bravo ist ein Snapdragon-Prozessor QSD 8250 von Qualcomm verbaut, dieser Prozessor ist mit 1 GHz getaktet. Ebenfalls verbaut sind 320 Megabyte Arbeitsspeicher, ein Beschleunigungssensor, ein A-GPS-Empfänger und ein Kompass. Ins Internet kann man mit dem HTC Bravo über die integrierte HSDPA und HSUPA Schnittstelle.

