Medion Akoya P7610
Aldi bringt immer wieder gute Angebote für den Kunden heraus. Aldi ist recht bekannt dafür das bei Aldi die Preise besonders niedrig sind. Im Bereich Technik ist Medion ein Hersteller wo die Geräte nicht immer allzu günstig sind jedoch dafür über eine hohe Qualität verfügen. Ab dem 19.1 gibt es bei Aldi wieder ein Medion Notebook.
Ab dem 19.1 gibt es im Aldi Nord ein Notebook von Medion zu kaufen. Vom Design her ist das Gerät wie ein normales Notebook technisch überzeugt es dann für den geringen Preis. Das Notebook spielt in der 17 Zoll Klasse und wird ab dem 19 Januar für einen Preis von 699 Euro bei Aldi Nord erhältlich sein.
Technische Daten des Medion Akoya P7610:
- Intel Pentium Dual-Core T3400 miz 2,16GHz
- 3 Gigabyte Arbeitsspeicher
- 17 Zoll Display mit 1440 x 900 Pixeln
- GeForce 9500M GS Grafik mit 512 Megabyte Speicher
- Blu-Ray Laufwerk
- 320 Gigabyte HDD
- HDMI Ausgang
- WLAN und LAN
- 1,3 Megapixel Webcam
- 4-in-1 Kartenlesegerät
- Expresscard 54 Slot


5 Antworten zu “Medion Akoya P7610”
Also wenn man sich schon woanders bedient sollte man darauf achten das man am 7. Februar nicht schreibt, das Notebook wäre ab dem 19.1. zu kaufen, der ja schon ne Weile her ist. Sieht schon irgendwie so aus als würde man sich gar keine Gedanken machen.
Inbesondere weil Aldi die Produktseite inzwischen entfernt hat.
Da entschuldige ich mich das ist ein alter Artikel der aus irgend einem Grund hier oben eingeblendet worden ist. Werde mich darum kümmern das ich das Datum herausfinde und den wieder an die richtige Stelle publizieren kann.
Entschuldige mich vielmals!
Hm, am 17. Januar war der aber auch nicht auf dem Blog, habe Deinen Feed abonniert, am 17. Januar hast Du folgendes gepostet:
Asus Eee PC S101H
KDE 4.1.4 und KDE 4.2 RC veröffentlicht
Lycos schließt den E-Mail Dienst
Laut meinen Informationen wie ich es rekonstruieren konnte war es am 17. Aber ich denke das ist auch recht unwichtig. Hauptsache das ganze ist wieder an einem Platz wo es hin passt.
Edit: Ich danke dir vielmals das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Marcel.
Bitte, kein Problem