Mr. Driller für iPhone im Test


Bei der iPhone Applikation Mr. Driller handelt es sich um ein Spiel für das iPhone. Das Spiel Mr. Driller stammt von Namco und wurde schon für verschiedenste Spielkonsolen produziert. Bei dem Spiel gibt es verschiedene Spielmodi, die benötigte Zeit für ein Level hängt davon ab in welchem Spielmodus man Mr. Driller gestartet hat.

Bei dem Spiel Mr. Driller wird ein Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel vereint. Bei dem Spiel muss man versuchen einzelne Blöcke in passenden Farben zusammen zu bekommen. Wenn mehr als vier gleichfarbige Blöcke zu einem Block zusammen schmelzen löst dieser sich in Luft aus und neue farbige Blöcke fallen von oben herab.

Das Online Magazin Macnotes hat das iPhone Spiel Mr. Driller einmal getestet, dabei hat das Spiel sehr positiv abgeschlossen. In dem genannten Test hat das iPhone Spiel mit 4 von 5 Punkten abgeschlossen. In einem kurzen Video zeigt der Hersteller zusätzlich noch wie das Spiel funktioniert und welcher Sinn dahinter steckt.

Das folgende Video liefert einen guten Eindruck, der Preis für das Spiel liegt bei 1,59 Euro.


Video: Namco



© 2011 Yiim | Impressum & Datenschutz | design by netzprinzip | powered by Wordpress

Mr. Driller für iPhone im Test