Need for Speed Undercover im Spieletest


Schon seit sehr langer Zeit ist die Spiele Reihe Need for Speed von Electronic Arts sehr beliebt. Fast alle Versionen des Spiels für die verschiedensten Konsolen waren ein Erfolg. Außer die letzte Version von der Electronic Arts Reihe Need for Speed ProStreet. Die Version Need for Speed ProStreet floppte bei jungen und alten Spielern. Eine schlechte Geschichte und eine schlechte Entwicklung.

Need for Speed Undercover verspricht Spannung und Spaß beim spielen. Polizeiverfolgungen, Gegner jagen und Auto auf tunen. Dies alles und Rennen die bestritten werden müssen machen das Spiel bzw. die Spielserie Need for Speed erst so Spannend. Die Geschichte von Need for Speed Undercover ist die das der Geheimdienst einen guten Nachwuchsraser für sich gewinnen konnte und dieser stellt Kontakte in der Raserszene her.

Überzeugen tut das Spiel von Electronic Arts vor allem mit der sehr guten Grafik. Die Grafik überzeugt jedoch nicht jeden. Im Internet kursiert auch schlechte Meinung zur Grafik. Es gibt sicherlich die ein oder andere Verbesserung. Im Grunde ist das Spiel von der Geschichte und Grafik aber gut gelungen.

Bei Golem gibt es ein kleines Schnuppervideo. Gezeigt wird eine kleine Mission besser gesagt ein Rennen. Schnelles denken und fahren beim Need for Speed Undercover Spiel macht das Spiel erst so spannend wie es ist.

Video: Need for Speed Undercover – Impressionen (3:12)


    3 Antworten zu “Need for Speed Undercover im Spieletest”

  1. Hasel schreibt am 25. November 2008 um 16:50

    Ist auch nen Hammer game, von daher! Aber alle Games aus der Need for Speed Reihe waren und sind noch immer genial!

    Gruss
    Hasel


  2. admin schreibt am 25. November 2008 um 16:52

    Ja kamen bisher auch alle sehr gut an ausser leider das letztere ProStreet war leider nicht so der Erfolg…


  3. Martin schreibt am 25. November 2008 um 22:33

    Need for Speed Spiele waren bisher immer gut, egal ob grafisch oder spielerisch.


© 2011 Yiim | Impressum & Datenschutz | design by netzprinzip | powered by Wordpress

Need for Speed Undercover im Spieletest