Need for Speed Undercover – Trailer


Am 21. November hat das warten ein Ende. Denn an diesem Tag kommt Need for Speed Undercover in die Läden. Electronic Arts hat sich in den letzten Tagen viel Mühe gegeben und einige Videos in das Netz gebracht um das Spiel schon einmal anzupreisen, das scheinbar auch sehr gut klappt. Der Trailer ist eine Mission bzw. eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Die Polizei verfolgt einen Dieb, denn man fährt mit einem neuen geklauten Audi über die Straßen und soll die Mission ist den Wagen sicher in ein versteck zu bringen, der Trailer zeigt wie der Audi die Polizei abhängt. Sehr gut zu sehen ist wie schnell die Autos sind, wie die Autos aussehen und ganz wichtig für einen Gamer die Grafik, eine klare und bezaubernde Grafik.

Neben dem Need for Speed Pro Street soll das Undercover Spiel ein richtiger Hit werden, er wird jetzt schon von vielen Erwartet und durch News Meldungen im Internet und anderen Medien verbreitet sich das Spiel Blitzschnell. Von Need for Speed Pro Street haben viele noch niemals etwas von gehört, doch die Undercover Version ist jetzt schon in aller Munde und wird meiner Meinung ein Hit. In Frage hatte ich gestellt ob die Geschichte gut ist doch die Videos die ich bisher gesehen habe, die zeigen mir das es eine Spannende Geschichte gibt.

Trailer von Need for Speed Undercover gibt es bei WinFuture

Das Vorbestellen von Need for Speed: Undercover ist bei Amazon möglich.



© 2011 Yiim | Impressum & Datenschutz | design by netzprinzip | powered by Wordpress

Need for Speed Undercover – Trailer